IHR seid großartig- Der Gnadenbrothof Ziegenhain bedankt sich

img_2836 img_2837nicht nur, weil sie meine Freundin ist, auch , und besonders weil wir und unser tun hier direkt,  sichtbar und transparent und vorallem zeitnah in Aktionen helfend eingreifen können.Hier sehen wir, was für einen Sinn 2 neue Katzenklappen machen, oder, wieviel Zeiteinsparung die Anschaffung des Hundeföns für D‘ Artagnan für die Helfer bedeutet.

ganz zu schweigen von der großartigen Sammelaktion im Geschäft im Monat Dezember, wo wir alle- zielgenau auf den Rollerwagen hingestarrt haben für den sich in Lähmung befindlichen D’Artagnan

JEDER KUNDE 1.- € = es wurden 238.-€

Unglaublich was wir vollbracht haben.Nun ist der Hund wieder beweglich und rollert bereits.

Er sitzt sicher in den professionellen Gurten . Der Wagen sei toll meint Andrea .

Und der Hund lernt gut, meinen die Helfer….

Ein herzliches Dankeschön für diese Aktion innerhalb und während eures Klamotten Shoppings.  Danke
img_2835